Impressum
Welpe
login

Golden Heartbeat`s Merles Most Wanted
"Marla"



gew:11.03.2014
Vater:Sanguinisch Braveheart
Mutter:Jgd. Ch. Sanguinisch Gwendolyn
Züchter:Nadine Blödorn
HD:A1/A1
ED:Frei/Frei
Augen:Frei (jährlich untersucht)
FdW:12.04.2015 in Hammoor
Richter: Helmut Fellberg
Die 13 Monate alte Hündin präsentierte sich heute sehr sicher und freundlich.
Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sehr sicher und zutraulich und von aufmerksamer Haltung.
Die jagdlichen Eigenschaften waren passioniert.
Verhalten gegenüber der Führerfamilie war wünschenswert.
Umwelteinflüsse, Geräuschquellen und Schüsse wurden mit spielerischem Interesse bedacht.
Die Hündin ist schussfest.
Zuchtausschließende Wesensschwächen: KEINE
ZZL-Prüfung:25.04.2015 in Itzehoe
Richterin: Ruth Scholz
13 Monate, großramige feminine Hündin von vorzüglicher Erscheinung, schöner Kopf mit freundlichem Ausdruck, vorzügliche Halslänge und obere Linie, leicht abfallende Kruppe, korrekt angesetzt und getragene Rute, ausgeprägte Vorbrust, tiefer bereits vorzüglich gewölbter Brustkorb, etwas lang in den Lenden, vorzüglich gewinkelt, gerade kräftige Läufe, Katzenpfoten, cremefarbenes, glattes Haarkleid, flüssiger Bewegungsablauf, vorn etwas paddelnd, schussfest!
Schulterhöhe: 56 cm
Qualifikation: VORZÜGLICH
ZZL:Vorzüglich (ohne Auflagen)

Marla ist aus Merles (unsere Cheffin hier im Hunderudel und Liebling meines Mannes) letztem Wurf bei uns geblieben!
Nachdem Merle nun "in Rente" gegangen ist, hoffen wir auf eine genauso spannende Zukunft mit ihrer Tochter Marla.
Marla ist eine sehr verschmuste, liebebedürftige, manchmal auch etwas temperamentvolle junge Hündin, die Kinder über alles liebt. Sie ist ausgesprochen geduldig und intelligent. Dadurch setzt sie Erlerntes schnell in die Tat um.