Impressum
Welpe
login

Golden Heartbeat's J-Wurf

Erinderry Night To RememberSanguinisch Lochwinnoch


Caty wurde am 02. + 03.11.2012 von Brian gedeckt.

Die Welpen sind am 04.01.13 in 5 1/2 Stunden völlig komplikationslos zur Welt gekommen.
Es waren 5 Rüden und 2 Hündinnen.
Ein kleines Mädchen hat den Weg ins Leben leider nicht geschafft!
Der Mama und den restlichen Babys geht es jedoch prima.
Die Geburtsgewichte lagen zwischen 334g und 460g.

Caty ist, genauso wie letztes Mal, eine tolle Mama und kümmert sich hingebungsvoll um ihren Nachwuchs!

Ab dem 1. März 2013 wären die Welpen dann bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen!

Wir haben uns als Deckrüden, für den aus Irland stammenden Rüden, "Brian" entschieden.
Er ist ein sehr lieber und leichtführiger Rüde.
Caty hatte bereits einen Wurf mit seinem Bruder "Cavan" (H-Wurf). Nun freuen wir uns sehr auf diesen Wurf und sind ganz gespannt auf die Welpen.



Der Golden Heartbeat's J-Wurf stellt sich vor:
Pfote Jackpot
Pfote Jasper
Pfote Jerrit
Pfote Jesse
Pfote Joker
Pfote Johanna