Impressum
Welpe
login

Golden Heartbeat's B-Wurf

Trewater In CahootsGolden Daydream`s X-mas At Spring Josephine


Am 1.7.05 wurden Josephine und Hoots stolze Eltern von 3 süßen Babys.
Eine kleine Hündin hat es leider nicht geschafft.
Nun freuen wir uns über einen kleinen Rüden und eine kleine Hündin.
Balou`s Geburtsgewicht lag bei 638g und Benya wog bei der Geburt 614g.
Josephine kümmert sich rührend um ihre Welpen. Sie geht höchstens mal zum Pillern aus dem Wurfbett, aber dann muß es auch schon dringend sein. Sonst besteht ihr Tagesablauf aus Welpen putzen, Welpen beobachten, Welpen putzen, sich ausruhen, Welpen putzen und alles Rundherum im Blick haben!




Wurfabnahmebericht:
Bemerkungen über die Welpen:
Sehr schöne Welpen von super Qualität, sehr gut sozialisiert, in ausgezeichnetem Ernährungszustand, Vorzügliche Knochenstärke, Fellanlage und Pigment.
Unterkunft der Welpen:
Die Welpen wachsen im Wohnzimmer auf, direkten Zugang zur Terasse und wunderschönem Auslauf. Alles ebenerdig, sauber und gepflegt.
Ein traumhaftes Welpenparadies!!!
Allgemeiner Zustand der Hündin:
Gepflegte Hündin in bester Kondition.
Das Gesäuge ist weich, noch laktierend, keinen Ausfluß.
Bemerkungen:
VORBILDLICHE WELPENAUFZUCHT !

Der Golden Heartbeat's B-Wurf stellt sich vor:
Pfote Balou
Pfote Benya