Impressum
Welpe
login

Golden Heartbeat's M-Wurf

Sanguinisch BraveheartJgd. Ch. Sanguinisch Gwendolyn


Merle ist seit dem 25.12.2013 läufig!
Am 05. + 06. + 08. Januar 2014 wurde sie von Oisin gedeckt.
Am 11.03.2014 brachte Merle-Muis in 11 Stunden 5 gesunde und proppere Welpen zur Welt.
Wir freuen uns riesig über 4 Rüden und 1 Prinzessin.
Die Geburtsgewichte lagen zwischen 503g - 552g.

Ab dem 7. Mai 2014 sind die Welpen dann bereit, in ihre neuen Familien zu ziehen.

Wir erwarten auch diesmal wieder, unserem Typ entsprechend, hell/cremefarbene Welpen mit einem hohen "will to please"!
Für Merles letzten Wurf haben wir uns für einen ganz besonderen Deckrüden entschieden. Wir kennen Oisin schon sehr lange. Er lebt bei Merles Züchtern in den Niederlanden. Wir sind sehr begeistert von seinem lieben und sanften Wesen. Er ist stets die Ruhe selbst und immer freundlich zu Jedem, egal ob zu Mensch oder Hund.
All diese Eigenschaften hat er bereits den Welpen aus unserem L-Wurf mitgegeben.

Beide Elterntiere sind Frei von HD, ED und erblichen Augenerkrankungen!

Seriöse Welpeninteressenten sind, nach vorheriger Absprache, Herzlich Willkommen!!!



Der Golden Heartbeat's M-Wurf stellt sich vor:
Pfote Marley
Pfote Max
Pfote Merlin
Pfote Mex
Pfote Marla