Impressum
Welpe
login

Golden Heartbeat`s Merles Most Wanted
Mex



gew:11.03.2014
Vater:Sanguinisch Braveheart
Mutter:Jgd.Ch. Sanguinisch Gwendolyn
Züchter:Nadine Blödorn
HD:A2/A1
ED:Frei/Frei
Augen:Frei
FdW:12.04.2015 in Hammoor
Richter: Helmut Fellberg
Der 13 Monate alte Rüde präsentierte sich in allen geforderten Kategorien hervorragend.
Verhaltem gegenüber Artgenossen und Fremden war von sehr großer Sicherheit und absolut freundlicher Grundstimmung geprägt.
Die jagdlichen Eigenschaften waren passioniert.
Sein Verhalten gegenüber seiner Führerin war vorbildlich.
Umwelteinflüsse und Schüsse wurden mit spielerischem Interesse bedacht.
Der Rüde ist schussfest.
Zuchtausschließende Wesensschwächen: KEINE
Prüfungen:12.04.2015 in Hammoor<br /><br />
Richter: Helmut Fellberg<br /><br />
Begleithundeprüfung (BHP A)<br /><br />
Mex lebt Anja und Andreas in Bargfeld-Stegen. Er darf Frauchen bei ihrer Arbeit als Logopädin in der eigenen Praxis unterstützen. Es leben noch 2 weitere Golden in der Familie. Der alte Herr "Joseph", der sich schon jetzt alles von Mex gefallen läßt und die Golden-Dame "Jule", die Merles Erziehung super weiterführt.