Impressum
Welpe
login

Golden Heartbeat's Q-Wurf

Lawpark SpellcasterGolden Heartbeat`s Love Me Lucy-Lou


Wir planen den ersten Wurf mit unserer Lucy.
Lucy ist eine Enkelin von unserer Jette und eine Tochter von unserer selbst gezüchteten Caya. Caya hatte 2015 ihren letzten Wurf und lebt nun in ihrem wohlverdienten Ruhestand (so wie alle unsere Oldies) weiter bei uns im Rudel.
Nun tritt Lucy hoffentlich in die Fußstapfen ihrer Mutter und Oma und wird eine genauso liebevolle Hundemama!

Lucy wurde am 3.+4.+5. Februar 2016 von "Lawpark Spellcaster" gedeckt.
Die Welpen wurden am 6. April 2016 geboren.
Wir freuen uns sehr über 1 Rüde und 1 Hündin! Mutter und Kinder sind gesund und wohlauf.

Als Deckrüden haben wir uns für den in Irland geborenen und nun in Dänemark lebenden Rüden "Chaos" entschieden!
Auch er besticht, genauso wie Lucy, durch sein verschmustes und sehr liebes Wesen!
Um mehr über Chaos zu erfahren, klickt einfach auf seinen Namen direkt unter seinem Foto!

Wir erwarten wieder, unserem Typ enntsprechend, hell/cremefarbene, sehr leichtführige, kinderliebe Welpen mit einem hohen "will to please"!

Seriöse Welpeninteressenten sind nach vorheriger Absprache Herzlich Willkommen!



Der Golden Heartbeat's Q-Wurf stellt sich vor:
Pfote Quincy
Pfote Quendolyn