Impressum
Welpe
login

Sanguinisch Lochwinnoch
"Caty"



gew:07.11.09
Zu uns gekommen:02.01.10
Zb. Nr:NHSB 2771961
Vater:Dewmist Sky Channel
Mutter:Ch. Sanguinisch Showgirl
Züchter:Manita + Gert Busser, Niederlande
Gewicht bei Abgabe:6500g
HD:A2
ED:Frei/Frei
Augen:Frei 2011
FdW:09.10.10 in Itzehoe
Richter: Helmut Fellberg
Die 11 Monate alte Hündin präsentierte sich heute in wünschenswerter Weise.
Verhalten gegenüber Artgenossen anfänglich zurückhaltend, dann aber voll im Trend.
Gegenüber Fremden war sie sehr sicher, unbefangen und von freundlicher Grundstimmung.
Die jagdlichen Eigenschaften waren ausgeprägt bis passioniert, wobei die Dominanz des Beutetriebes klar zu erkennen war.
Gegenüber der Führerin war sie sehr sicher und aufmerksam.
Umwelteinflüssen gegenüber interessiert, ebenso an den Schüssen.
Die Hündin ist schußfest.
Zuchtausschließende Wesensschwächen: KEINE
ZZL-Prüfung:08.05.11 in Itzehoe
Richterin: Ruth Scholz
18 Monate, vorzüglich aufgebaute freundliche Hündin, schöner femininer Kopf mit sanftem Ausdruck, vorzügliche Halslänge, gerader fester Rücken, korrekt angesetzt und getragene Rute, ausgeprägte Vorbrust, tiefer bereits vorzüglich entwickelter Brustkorb, kompakte Lenden, vorzüglich gewinkelt, gerade kräftige Läufe, Katzenpfoten, schönes cremefarbenes Haarkleid, raumgreifende Bewegung mit gutem Schub
Schulterhöhe: 54cm
Qualifikation: Vorzüglich

Dieses Jahr fängt für uns ganz besonders toll an, denn unsere Caty ist bei uns eingezogen.
Nach Merle ist sie unser zweites "Sanguinisch"-Mädchen.
Wir können Gert und Manita gar nicht genug für unsere süße Caty danken, die eigentlich doch eher überraschend zu uns kam!
Wir hoffen auf eine spannende Zukunft mit ihr!