Impressum
Welpe
login

Jgd.Ch. Sanguinisch Gwendolyn
"Merle"



gew:30.12.06
Zu uns gekommen:24.02.07
Zb. Nr:GRC 08-0279
Vater:Graceline`s Glory Days
Mutter:Sanguinisch Fabulous Blaze
Züchter:Manita + Gert Busser, Niederlande
Geburtsgewicht:640g
Gewicht bei Abgabe:7500g
HD:A1
ED:Frei/Frei
Augen:Frei (jährlich untersucht)
FdW:08.03.08 in Timke Park
Richter: Helmut Fellberg
Die 14 Monate alte Hündin präsentierte sich quicklebendig und voller Lebensfreude. Aufmerksamkeit und Sicherheit gegenüber Führer sehr groß, ihr Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden von sehr freundlicher Grundstimmung geprägt. An den Umwelteinflüssen spielerisch interessiert, ebenso an den Schüssen.
Die Hündin ist schussfest.
Zuchtausschließende Wesensschwächen: KEINE
ZZL-Prüfung:09.03.08 in Winsen/Aller
Richterin: Dagmar Winter
Vorzügliche Gesamterscheinung, korrekt geschnittener Kopf, sanfter Ausdruck. Sehr gute Hals- und Oberlinie, korrekte Winkelungen Vor- und Hinterhand. Tiefer, gut gewölbter Brustkorb. Freies, raumgreigendes Gangwerk.
Schulterhöhe: 54,5 cm
Gesamterscheinung: Vorzüglich
ZZL:Vorzüglich ohne Auflagen
Fast 1 Jahr haben wir auf diese kleine Hündin gewartet. Nun ist Merle endlich da!!
Sie hat viel Temperament und ist sehr ausdauernd. Gleichzeitig kann sie aber auch ganz lieb und verschmust sein. In Jette hat sie eine tolle Spielkameradin gefunden. Die beiden sind schon jetzt unzertrennlich. Jette läßt sich alles von dem kleinen Wirbelwind gefallen.
Hiermit nochmal ein Herzliches Dankeschön an Manita + Gert Busser für die liebevolle Aufzucht unserer Merle!
Da auch Merle jetzt ihre Zuchtzulassung hat, sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Deckrüden.
Interessenten an einem Welpen von Merle können schon jetzt Kontakt mit uns aufnehmen!